Jetzt aber los!!


   Über mich :: Übersicht :: Was ist ein Personal-Fitness-Training :: Mein Angebot :: Impressum :: Datenschutz :: Startseite

  -Fitnesstraining  -Aero-Step  -Step  -Fitness-Aerobic  -Nordic-Walking  -Fatburner  -Firmenfitness  -Herz-Kreislauf
  -Trainingspläne  -Koordination  -Propriozeptives Training  -Balancetraining  -BMI-Ermittlung  -Muskel- und Kraftaufbau
  -Beweglichkeit  -Beseitigung muskulärer Dysbalancen          © 2004 by ⇒   hans-uwe.radusch@gmx.de
 

 

 

 

Aerobic

 
..... ist ein optimales Herz-Kreislauftraining zu Musik. Vor allem die Ausdauer wird verbessert. Zugleich werden Koordination, Beweglichkeit und Kraft geschult.

Das Trainingsprogramm werde ich der individuellen Kondition der Teilnehmer unter Pulskontrolle anpassen und langsam steigern.

Es verbessert
  • - Ausdauer
  • - Kraft

  • - und Koordination


  • Wie alle Fitnessprogramme trainiert es das Herz-Kreislauf-System, steigert also die Ausdauer.

    Der Vorteil dieses Programms ist die ideale Mischung von Ausdauertraining, Krafttraining und Koordination, Verbesserung der Bewegung - das Ganze zu entsprechend motivierender Musik!

    Low Aerobic
    Schritte und Schritt-Kombinationen
    geringe Belastung
    schont Gelenke und die Wirbelsäule

    High Aerobic
    Lauf- und Sprungkombinationen
    hohe Belastung
    stärkt Gelenke, Bänder und Wirbelsäule
    Herz- Kreislauftraining